Wie viele Geschenkkarten habt Ihr heute bekommen ?

  • #26

    Wenn ihr nicht ungeduldig seid und zukauft sind es immerhin Geschenke die ihr umsonst bekommt.... Beschwert ihr euch im RL auch so über Geschenke?
    Wie schon jemand vorher geschrieben hatte, man bekommt ein Geschenk dafür, dass man den Nacharn hilft - und geholfen haben die meisten auch schon vorher, ohne Geschenk.
    Ich finde das schön, das die Hilfe jetzt für lau zusätzlich belohnt wird.
    Auch, dass ich jetzt sehen kann, ob mein Gefolge bei mir aktiv war, es ist nicht mehr nur die anonyme Kiste....


    Hatte übriges auch 5 Gutscheine.

    Einmal editiert, zuletzt von Maro ()

  • #27

    Hallo, auch bei mir 5 bei ca. 30 Briefen, auch gestern 5 im paket heute dann 962 Goldstücke = mal ehrlich...ich finde diese neue Sache doof!
    1. fliege ich ständig aus dem spiel nach dem letzten update
    2. fliege ich grundsätzlich raus, wennich im straßenverkauf Bauteile finde, seit heute morgen finde ich gar keine mehr...
    3. Habe ca. 450-500 Freunde, in der Hilfeliste aber max. 6-7 war sonst anders...
    4. mein Gefolge 46 Stück, hat bis auf 3-4 Leuten gar keinen Bock mehr...
    Na ja und Goldstücke für 2 Tage Arbeit, von wegen 5 karten pro Tag...mit Sicherheit hat das Spiel einen riesen Suchtfaktor, aber ich bin heilfroh, daß ich keinen Cent darein investiert habe, ich würde mich schwarz ärgern...möchte keinem die Laune verderben, aber bei mittlerweile so vielen "toten" Farmen auf denen nix mehr passiert, habe ich langsam auch keine Lust mehr meine Zeit zu investieren....schade schöne Spielidee sonst...Lg an alle Aktiven und viel Spaß weiterhin...

  • #29

    Die Briefe zähle ich nicht....gestern waren es sechs Karten und heute fünf. Ich warte erst mal ab, bis jemand sagen kann, was es mit dem Fragezeichen auf den Geschenkkartoons auf sich hat... :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #30

    Also ich hab gestern 5 Geschenkkarten und heute 4 bekommen. Hab mir dann direkt das Paket gegönnt. Steht dann ganz nett neben dem Farmhaus. Aber der Inhalt war wie bei Siyko123 - ein Landerweiterungspfahl, den ich gar nich mehr brauche. :crying_1:
    Schon ein bißchen frustig! Naja, wird er halt zum Höchstpreis vertickt. :thumbdown: ;( 8)

    Danke an alle netten Nachbarn und Helfer! :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von rosaundleo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!