Frage zum heutigen Update wg HayDay Info im AppStore

  • #1

    Hey Leute!
    Als heute das Neue Update kam ( wo das abstürzen behoben hat ) hieß es im AppStore
    beim Herunterladen, dass Hay Day schon am nächsten Update arbeitet und etwas Neues
    kommt das in der HayDay Community der Wunschliste ganz oben steht... weiß jemand was
    da als Wunsch der Community ganz oben steht xD ??

  • #7

    ...aber mein Problem mit dem Rausfliegen ist trotz der Wartungsarbeiten von heute nicht behoben ;(


    Noch jemand betroffen?

    Ich bin immer artig :rolleyes:


    mal bös-artig, ab und an auch mal un-artig und gelegentlich durchaus auch mal eigen-artig...
    ...aber immer einzig-artig :baeh:

  • #8

    Also ich flieg nach dem Update heute gar nicht mehr raus...


    das mit dem Bestätigungsbutton für die Diamanten wäre wirklich super, doch neue Maschinen oder Produkte wäre schon mal
    eine nette Abwechslung...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!