Hilfe, habe zwei GC-ID's auf einer Apple-Id. Aber eine GC ID ist weg!

  • #11

    yeah, yeah, jippiieee, yeah!!!! :thumbsup: :groove:


    Problem gelöst, alle Accounts wieder da und miteinander verknüpft... allle sind wieder glücklich!!


    Nein, keiner von Euch konnte mir helfen. Mein Mann, der Held, hat die Lösung gefunden.


    Jetzt wollt ihr wissen, was es war?


    Nochmal das Problem: Eine Apple-Id, zwei GC Accounts auf verschiedenen Geräten mit zwei separaten Farmen. Plötzlich war der Account meiner Tochter weg und nur noch mein Account auf beiden Geräten sichtbar.


    Lösung: Bei der Anmeldung im GC musste die Frage nach der Apple-id mit dem Kurznamen für den GC Account meiner Tochter überschrieben werden. Dann wird das Passwort abgefragt....
    Und siehe da... so einfach und alles funktioniert wieder.


    Und damit ist auch die Frage geklärt, ob man mit einer Apple-Id auf mehreren Geräten und Accounts spielen kann.


    Ich sag's ja: Mein Mann, der Held! :ausgezeichnet: :jipii:


    Grüße von Waltons Farm

  • #12

    Hallo Walton,


    Ich kapiers zwar nicht ganz, aber ist ja egal.
    Hauptsache es geht wieder. Glückwunsch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!