Warum bekomme ich keine Kinokarten mehr?

  • #1

    Eine Zeit lang lag unter dem Briefkasten immer mal wieder eine Kinokarte ,man hat sich einen Trailer angesehen und dafür 3 Diamanten bekommen.
    Jetzt habe ich schon ewig keine mehr bekommen.
    Auch kann ich in der letzten Zeit mit der Zeitung kaum was anfangen,wo man auch drauf geht es ist immer schon alles weg.
    Das macht langsam keinen Spaß mehr.

  • #3

    Also ich spiele seit September letzten Jahres und bin mittlerweile Level 56 und hatte noch nie eine......
    Insofern freu dich, dass du überhaupt mal welche bekommen hast ;)

  • #4

    Exakt.... Ich hatte mal vor Uuuuuuuuurzeiten das Glück, auf nem Kinokarten-Server zu sein. Aber immer nur 2 bis 3 Tage nach nem update. Und dann gab es auch "nur" 1 bis 2 Dia pro miesem Trailer....
    Und die Zeitung....tjaaaaaaaa.... Solange alle meinen " EierundSpeck" sei der Weisheit letzter Schluss.... Solange wird es auch nur "EierundSpeck" geben..... Seufz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!