Ipad 1 und Hay Day - die pure Verzweiflung

  • #1

    Ich bin echt verzweifelt. Ich bekomme mit dem Ipad 1 keine stabile Verbindung hin. Jeder Start brauch 5-6 Anläufe und dann kann ich mttlerweile überhaupt nicht mehr zu meinen Nachbarn - sofort bricht alles ab.
    Der Flugmodus Trick funktioniert auch nicht, weil ich sofort nach Aktivierung des FM nicht mehr ins Spiel komme (selbst wenn es ausnahmsweise mal ginge). Jetzt bin ich schon im Level 30 fast, es macht mir so viel Spaß, aber es ist immer nur Frust. Wer hatdie gleichen Erfahrungen, wer kann mir vielleicht Tipps geben?

    JamieX
    Nur wegen Euch und Eurer tollen Hilfe macht Hay Day überhaupt Spaß. Vielen Dank :danke:

  • #2

    Ich habe eine Lösung gefunden!
    Wir haben das Ipad komplett geschlossen. Also alle Programme über die Homebutton-Leiste schließen, dann das Ipad komplett schließen , d.h. Über den Hauptschalter lange gedrückt halten.
    Jetzt läuft es total stabil, eine Freude!

    JamieX
    Nur wegen Euch und Eurer tollen Hilfe macht Hay Day überhaupt Spaß. Vielen Dank :danke:

  • #3

    Hallo JamieX,
    ich habe bei dieser ganzen Auregung eben erst gemerkt, dass Du ja auf Deutsch schreibst. Ich habe es so gemacht, wie Du mir geschrieben hast und (ich mag es garnicht laut sagen) es funktionier im Moment!!!!
    Ich war schon ganz krank von diesem 20 sekundentakt spiel!
    Ich sitze in Walsrode also garnicht so weit weg und bin jetzt wieder glücklch meine Tiere ordentlich versorgen zu können.
    Also nochmals vielen Dank fü den Tipp und weiterhin hoffentlich schönes HayDay!!!!!! :)

  • #5

    Also bei mir ist alles gut. Das Problem ist nicht mehr aufgetaucht und wenn, dann einmal ausschalten und alles wieder gut. Ich bin zufrieden und das Spielen macht so viel mehr Spaß.

    JamieX
    Nur wegen Euch und Eurer tollen Hilfe macht Hay Day überhaupt Spaß. Vielen Dank :danke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!