Bild am Schiffsteg!

  • #1

    Hallo bei mir waren schon zweimal Bilder von Freunden am Schiffsteg angeheftet!
    hattet ihr das auch schon?
    Leider kann ich kein Foto hochladen! (weiss nich wie verkleinern) ?( !
    glg

    Muss mal gesagt sein: ein grosses Dankeschön an meine tollen Nachbarn und Helfern!

  • #2

    Ja hatte ich auch,sind immer Bilder von denen die direkt vor dir liegen,die du einholen kannst von den Punkten her

  • #3

    Ich habe gelesen,das sind die Nachbarn die dich in der Steuerradjagd überholt haben

  • #4

    Kleiner Tipp zur Bildgröße:


    Die App SimpleResize ist ganz einfach zu bedienen zur Bildverkleinerung.

  • #5

    Ja, das hab ich mit meiner direkten "Konkurrentin". Wir haben uns vor Kurzem ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert. Hat Spaß gemacht. Aktuell liege ich wieder vor ihr :-)))

    Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

  • #6

    Huch! Ist mir noch nie aufgefallen.... Muss gleich mal kucken gehen.... :flucht:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!