Brauche Hilfe !! Gamecenterproblem

  • #1

    Hallo zusammen, bin neu hier, bin allerdings schon länger in HayDay Forum unterwegs ohne mich anzumelden. Ich beschreibe kurz mein Problem. Hatten versucht IPad (wo ich in Level 42 bin) mit Iphone zu synchronisieren. Leider fehlgeschlagen (war im Iphone in Level 1 und im IPad auf Level 42. Haben mehrmals versucht neu zu synchronisieren - immer auf Level 1. Hatte mich entschlossen nicht wieder in Level 1 anzufangen und alles wieder gelöscht. Ich denke das wir im GC meine aktuellen Daten vom Spiel irrtümlicherweise gelöscht haben. Kann ich diese wieder herstellen? Ich hatte jemanden eine Freundschaftanfrage geschickt, die auch angenommen wurde, vom IPad (wo ich im Level 42 bin), der hat mich aber in Level1. Ich hoffe das mir jemand helfen kann!!! Lieben Gruß Martina

  • #2

    Melde Dich auf deinem iPad an. Ich hoffe du bist dort noch Level 42....
    Verbinde diese Farm mit Facebook, danach versuche Dich auf dem iPhone mit demselben Facebook Account zu verbinden und dann müsste er Dir anzeigen, dass damit bereits die andere Farm verbunden ist, die du dann wenn du BESTÄTIGEN (alles in Großbuchstaben verfasst) schreibst, auch betreten kannst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!