Überlaufender Briefkasten

  • #1

    Hy,


    habe eben auf einer Farm das gesehen.....ein überlaufender Briefkasten ....hat das schonmal jemand gesehen ?

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #2

    Ja,gab es vor ein paar Tagen schon mal ein Bild

  • #3

    Aha...und wie kommt das?

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #4

    Wenn Farmer den Briefkasten nicht leert?! Ich hatte gestern insgesamt 39 dankeskarten, nicht an einem Tag erhalten ;) , über mehrere Tage gesammelt natürlich, und hätte heute nochmals ein paar dazu bekommen, allerdings gingen nicht mehr als 39 :S Länge rede kurzer Sinn, mein Briefkasten sah einen kurzen Moment ähnlich aus, hab leider kein Bild gemacht :hammer:

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • #5

    Aha...das sind also die muffel die nicht vor bis zum kasten latschen wollen....aber ihr müsst doch die zeitung reinholen...da kann man den kasten doch auch gleich leeren....

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #6

    Natürlich leere ich meinen Briefkasten täglich! Ist schliesslich des Farmers Freud nach dem Melken und füttern der Tiere: :kaffeezeitung:
    Aber ich wollte mal sehen wieviele dankeskarten man sammeln kann ;) melde, Experiment gescheitert, dankeskarten verloren :hammer: , dafür das Rätsel des überquellenden Briefkastens gelöst 8)

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!