Diamanten beim Hochleveln

  • #1

    Hi


    Also ich bin mir mittlerweile sicher, dass mir keine Diamanten beim Hochleveln gutgeschrieben werden.
    Zuerst dachte ich, dass es wie bei kistenfullen mit den Talern iSt, aber definitiv hier nicht so.


    Phänomen bekannt bei jemandem ? Ansonsten muss ich mal supercell Anschreiben.


    Gruß

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • #2

    Supercell anschreiben....hab ich noch nie gehört. Ist bei mir auch noch nie vorgekommen.....


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #3

    Hallo,


    dachte erst ich habe mich getäuscht, aber für mein letztes Level-Up habe ich dann definitv keinen Diamant bekommen.


    Da ich schon mehrmals aus Versehen Diamanten verschleudert habe, gebe ich sie mittlerweile sofort aus. Und ich hatte mich schon gefreut, mit diesem Diamanten wieder genügend zu haben um eine Anlage erweitern zu können. Überraschung war gross als keiner kam...

    Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!