Wie kommt ihr an Lila Gutscheine?

  • #13

    Jaja...das erkaufen bezog sich auf die Gutscheine...und auf die Unterhaltung davor..leider klappt das mit der "Zitier Funktion" bei mir net so gut!

  • #14

    Also ich habe noch nie Diamanten für Gutscheine ausgegeben.
    Alle kommen aus Kisten, Schiffen und von Schmuckbestellungen am Board (Barrenbestellungen schmeiß ich konsequent in den Müll )


    Was ich allerdings tue, wenn ein goldener Gutschein am Glücksrad auftaucht --> solange unter Verwendung des Flugmodus drehen bis ich ihn habe. Aber auch hier, zusätzlichen Diamanten ist mir das nicht Wert. Ich nutze nur den kostenlosen Versuch.


    Da ich nicht viel für Deko übrig habe, haben sich da im Laufe der Zeit einige angesammelt.
    Außer für Tiere hab ich noch so gut wie nie einen Gutschein ausgegeben.
    Hoffe nach dem nächsten Update vielleicht Verwendung dafür zu finden.
    Anbei die Verteilung bei mir....

  • #15

    Ach, herrjemine!


    ?(


    Ich habe zwar welche bekommen, aber nur ganz wenig: hat gerade für 2 Hunde, 2 Katzen und den Teich gereicht. An Pferde oder Wasserfall ist überhaupt nicht zu denken! Und jetzt ist's sowieso aus: jetzt brauche ich die Gutscheine ja für die Köder zum Angeln! Ich armer Wicht!


    :heul:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ida Ho ()

  • #16

    Ich habe


    341 45 13 4 .


    Die habe ich auch beim Spielem alle bekommen. Habe mein letztes Pferd erst vor paar Tagen gekauft, obwohl ich schon seit Dezember(?) spiele. Fürs Geld habe ich nie gekauft, und werde es auch nie tun.

  • #17

    Einfach alle Kisten öffnen und nur dann nutzen wenn der Inhalt in Ordnung ist,sonst Spiel beenden aus dem Arbeitsspeicher raus und neu starten.20 Dias am Tag zu bekommen ist kein Problem durch Kisten und Flugmodus an der Miene.
    Da hab ich noch ca 30 goldene nicht genommen weil ich keine Verwendung dafür hatte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!