Verbindungsfehler HayDay

  • #1

    Hallo!


    Vielleicht kann mir jmd. helfen: seit gestern komm ich von meinem Ipad aus nicht mehr ins Spiel. Er schreibt: Verbindungsfehler. Verbindung konnte mit dem Server nicht hergestellt werden. Ich arbeite über ein WLAN daheim. Internet und andere Anwendungen funktionieren. Nur das Email abrufen von gmail und gmx über das Ipadinterne Mail geht auch nicht. Dort steht dass der Popserver nicht reagiert.


    Neustart usw. Hat nix geholfen.


    Kennt sich da wer aus? Meine Armen Tiere haben sicher schon Hunger..... ;(

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Kurt Marti
    :jump:

  • #3

    Ja hab ich. Ich mach auch immer alles andere zu. Mist. Kurz ging's mal, aber jetzt wieder das gleiche.

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Kurt Marti
    :jump:

  • #4

    Bin übers Wochenende auf Kurzurlaub, habe hier ein gutes Wlan und komme trotzdem mit meinem Ipad seit gestern nicht mehr ins Spiel rein? Andere Seiten gehen einwandfrei :nixweiss:
    Hatte sonst nie Probleme, hoffentlich geht's wieder, wenn ich daheim bin!
    Bitte nicht wundern, wenn auf meiner Farm gerade Stillstand herrscht! :rotwerd:

  • #5

    :winkewinke:


    schonmal alles resetet? Router, evtl Repeater, etc. ?
    :haende:

  • #7

    :winkewinke:


    Klar, war ja auch eher an Bettina gerichtet :lachtot:


    Dir einen schönen Urlaub, bei hoffentlich besserem Wetter :kicher:


    :haende:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!