Armband, Halskette, Diamantring!

  • #1

    Hallo ihr Lieben.


    Ich brauch eure Hilfe! Und zwar habe ich eine Frage zu :armband: , :halskette: und :ring: ! Meine Scheune platzt aus allen nähten (wie bei fast jedem :seriously: ) und ich hab massig von den Dingern (na gut, kein Ring, ich bin zu geizig :crylaugh: )!! Werden die irgendwann mal vom Schiff bestellt? Das Schiff wollte bisher hauptsächlich Eis, Kuchen und Zucker. Oder was macht man mit den Dingern? Ich bin drauf und dran alles raus zu schmeißen. :facepalm:


    Danke! ^^

    Live by the Creed...die by the Creed!!

  • #3

    Wie schon gesagt bekommst du dafür viel Geld auf der Tafel und wenig Coints ,manchmal ist es aber auch andersrum.Für zwei diamantringe oder Armbänder bekommst du manchmal über 2000 Münzen und jenachdem auch zwischen 200-300 Coints
    Plus Gutschein ,schon alleine die Münzen dadurch bringen mehr ein als sie im Shop zu verkaufen.also lieber nach und nach an der Tafel wegfahren,damit kommst du besser weg.

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #4

    Vielen Dank für die schnellen Antworten! :) Und natürlich die Tipps! Also werde ich weiterhin welche hamstern!
    Ich hoffe für die Armbänder und etc bekomme ich goldene Gutscheine. Ich hab gerade mal 7. 8| Von den anderen hab ich weitaus mehr...


    Vielen Dank, nochmal. :)

    Live by the Creed...die by the Creed!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!