Blitzverkäufe ohne Annonce...

  • #1

    Hallo,
    Ich ärgere mich nun seit dem letzen Update mit den ungewollten Blitzkäufern herum.
    Hatte nach dem heutigen Update gehofft, dass sich das bessert, scheint aber nicht so zu sein.
    Da ich vermute, dass es nicht nur mir so geht hab ich rumgetestet. Nun würde mich interessieren ob ihr folgendes bestätigen könnt:
    1. ein einziges Superteil einstellen mit Annonce!
    2. dieses wird sofort gekauft, da annonciert
    3. ca 3 - 4 Minuten warten
    4. während der Laufzeit in der man nicht weiter annoncieren kann, ist es möglich nun gute Sachen einzustellen ohne dass sie sofort weggelaufen werden.
    Nun können also Freunde wieder ungestört kaufen kommen und stehen nicht mehr vor den leeren Kisten


    Habe das nun ein paar mal versucht und es scheint zu funktionieren
    Könnt ihr das bestätigen oder ist es doch nur Zufall?
    Danke für eure Antworten
    Winterhexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!