was für Herausforderungen müsst ihr euch noch stellen ?

  • #1

    Servus,
    mich würde mal interessieren welche kurz- und langfristig erzielbaren Erfolge und Meisterungen euch noch so fehlen.
    Habe festgestellt das manche den Citizen als total einfach empfinden, dafür irgendwie nie was zum giessen ergattern etc.



    Aktuelle To Do''s in Level 64:
    Meisterungen:
    Süssigkeitenautomat noch 135 Stunden bis zum *** 8o
    Kaffee-Kiosk noch 895 Stunden bis zum *** 8|
    Futtermühle noch 4885 Stunden bis *** ?(


    Erfolge
    Citizen Kane III nur noch 665 Annoncen platzieren :wacko:  
    Schmelzmeister III nur noch 2358 Barren produzieren. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • #2

    Haha, da ich grad eine Raterunde zu diesem Thema laufen habe, werd ich nix sagen :D

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!