Immer noch das gleiche Problem mit hay day

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich komme weiterhin nicht bei Hay Day rein!Ich weiß nicht was passiert wenn ich Hay Day lösche und neu installiere,fange ich von neu an?Muss ich was beachten?Kann mir jemand helfen? THX

  • #2

    Hi,


    Kann mich dunkel dran erinnern dass mal jemand hier im Forum unter einem anderem Thread geschrieben hatte, dass es evtl. Am Speicherplatz deines Gerätes liegen könnte. hast du da mal geschaut?


    Ich denke wenn du das Spiel neu installierst, hast du ja im GC quasi deine spiele immer noch gespeichert... Somit dürfte deine Farm nicht weg sein... Aber ich weiß es nicht 100% :nixweiss:

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #4

    Hi,


    ich habe den Beitrag ins HD Talk / Fragen zum Spiel UFO verschoben. Bitte darauf achten, wo du einen Beitrag erstellst. Danke


    Zum anderen habe ich dir dich in dem schon anderen angesprochenen Beitrag "Content Update" eine mögliche Lösung angeboten. Hast du diese alle 3 versucht? Wenn ja bleibt nur noch der Support !

  • #5

    Sorry bin neu hier u recht orientierungslos,wo ich was einstellen muss/kann!Ja habe ich ausprobiert mit dem flugmodus auch das mit den 3G aus u einschalten!Nix geht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!