Schatzkisten trick für mehr Rubinen und Goldene Tickets

  • #23

    Musste es mal probieren...werde es aber nicht mehr machen...will mich über Kisten die schöne Sachen haben einfach freuen und wenn sie nicht aufgehen...schließe ich sie mit dem x ...oder gehe das Risiko ein drei Dia' s zu verschwenden...gehört zum Spiel...auch der Schiffe Trick kommt für mich net in Frage...die Kapitäns Erfolge gehören zu den schwersten im ganzen Spiel und ich bin stolz drauf sie mir erarbeitet zu haben...

  • #24

    Die kapitänserfolge hab ich gemacht ohne zu wissen das es sie gibt Oo
    Hab das Spiel meiner Tochter übernommen und einfach drauf los gespielt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!