Eure schönsten Hay day erlebnisse

  • #11

    Ganz eindeutig, als ich den Turbotrucker III geschafft hab :D


    und das auch noch, ohne das zu dem Zeitpunkt geplant zu haben, war auf einmal einfach da... Ich wollte nur Platz in der Scheune ^^

  • #12

    Da gibt es zwei Momente in den vergangenen zwei Jahren die mir wohl echt prägend in Erinnerung bleiben werden.
    Als die Events relativ neu eingeführt waren und es gerade frisch die Gemeinschaften gab, war eines der ersten Events innerhalb der Gemeinschaft, ein Fisch und Angelevent.
    sowas hab ich bis dato nicht erlebt, eine komplette Gemeinschaft mit 20 Leuten hat geangelt wie die Verrückten, wir haben uns gegenseitig so gepushed, dass wir am Ende auf Platz 8 der weltweit besten Gemeinschaften lagen. Direkt hinter uns, auf platz 9 war eine weitere Gemeinschaft dieses Forums.
    wer es nachlesen mag: ❤❤❤❤❤❤Sieger der Herzen ❤❤❤❤❤❤❤


    ein weiteres Highlight war ein Nachmittag, an dem ich am Kofferpacken für meinen Urlaub war, eigentlich hatte ich null Zeit, da hatte eine Mitspielerin Level 100 ins Visier genommen.
    alle die Zeit hatten, haben produziert und in der Zeitung gekauft wie die Verrückten, und am Ende, nach ca drei Tagen dauerspielen, war es gemeinsam geschafft.
    Level 100 war erreicht, unser aller Scheunen waren leer, wir haben Wochen gebraucht, um uns davon zu erholen, aber: Wir hatten eine Riesengaudi!


    Das waren definitiv die zwei Highlights in Hayday.
    Lg Hexe

  • #13

    Meine schönsten Erlebnisse mit Hay Day waren, wie bei @Winterhexe unser Angelevent und mein Level 100 Spurt ;) Ja, die Mitspielerin war ich! Der war echt lustig!


    Ein weiteres tolles Erlebnis war mein TT3, den ich Doofie erst in Level 80 angegangen bin. Ohne @Magic-Holgi und @Stelli Bell wäre er bestimmt heute noch nicht erledigt :send-out-love:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!