Kaufzwang bei Torten

  • #1

    Hallo,


    Kennt ihr das ?


    Ihr findet in der Zeitung eine oder mehrere Torten und kauft sie sofort, obwohl ihr sie eigentlich nicht braucht..... .


    Ich hab von jeder Sorte mittlerweile mind. 30 :(


    Wieviel braucht eigentlich son Boot maximal? 12 ?


    Was war das höchste bei Euch ?


    Danke für eure Antworten !

  • #2

    Ein Boot braucht meistens vier bis fünf Torten ,manchmal aber auch nur drei,wenn du von jeder 30 hast brauchst du dir darüber keine sorgen machen

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #3

    Ja,das kenn ich...und nebenbei produziert mann ja auch ständig welche...trotz allem ///"zack" //gekauft. Es macht aber auch spass, wenn man die Torte oder was auch immer bekommt! Freue mich immer wieder, auch wenn ich dann feststelle ... "Schokoladentorte ..na gut haste halt 15"...
    Aber zu Frage...ich glaub 8 war das meiste!

  • #4

    Ich oute mich hiermit als absoluter Kuchen- und Tortenmessi.


    Rekord: Sheperds Pie. 49 Stück ^^ war auch mal 70 Stück..


    Also wer was braucht: lasst es mich wissen :crylaugh:

    :love: Absoluter HayDay-Suchti.... :love:


    Bedanken tut gar nicht weh :thumbsup:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!