farmen ohne update

  • #1

    Hallo liebe Mitfarmer,
    Ich hab nun schon paarmal durch die Zeitung tolle Sachen gekauft. Käse, Sahne, Zucker, Torten.....in Farmen in tieferen Levels mit viel Platz. Bei näherem Betrachten: Fehlt der 2. Briefkasten und der neue Bootswarteplatz! Bitte? Wie kann das sein? Keine normalen Farmer die eine Annnonce schalten, sind so alt.....habt ihr das auch schon bemerkt?

  • #2

    Ja, einen ähnlichen Thread hatte ich auch schon eröffnet (Nichts ist so alt, wie die Zeitung von gestern), da gabs aber das Boot noch nicht, aber ich war ein paar Mal einkaufen auf Farmen ohne 2. Briefkasten. Es ist und bleibt eins der Hay Day Mysterien...

  • #3

    Den zweiten Briefkasten gibt´s erst ab Level 15 , niedrigere Level haben keinen, das ist völlig normal!
    Die niedrigen Farmen in meiner Nachbarschaft haben aber trotzdem ein kleines versunkenes Boot!
    Wenn du aber den normalen Steg meinst, den muss man ja nicht reparieren, da hab ich auch höhere-Level-Nachbarn ohne Schiff.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!