Mehrere farmen auf einem gerät?

  • #3

    Chiccmaus1:
    Wo finde ich Deinen Thread? Das Thema interessiert mich sehr! Ich würde gerne eine zweite Farm starten, habe aber Angst, meine erste zu verlieren.


    Grüße!

    Happy farming! :kuh1: Lieber Gruß von Eurer Emily :huhn1:

  • #5

    Chiccamaus1. Habe leider nur einen ipod, den ich nicht mal an computer einstecken kann und auch kein backup machen kann...hm, muss mir wohl doch noch ein ipad auf den geburtstag wünschen -zwinker-
    Ich danke dir sehr für deinen ausführlichen beschrieb, gell.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!