Jetzt schlaf ich mit einem grinsen ein.....

  • #1

    jeden Abend vor dem schlafen gehen schau ich hier nochmal vorbei.........
    und fast immer zaubert das Forum und seine Mitglieder mir ein Lächeln ins Gesicht. :embarrassed:


    Herzlichen Dank an alle........



    Und danke an all meine Hay Day Nachbarn für die letzten Tage wo Ihr mir so selbstlos meine Kisten mit Broten und Popcorn gefüllt habt.
    120 Brote sind auch echt der Hammer für eine Schiffsladung :wacko:

  • #3

    Gerne... Diese 15 die ich bei gesteuert hab...von Herzen!
    Ups...war ne andere Zahnfee!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!