Diamanten weg

  • #2

    Hi,


    den Effekt habe ich auch gehabt. Lasse mich gern korrigieren aber über Nacht verschwinden haufenweise Diamanten, wieder und wieder und wieder.


    Habe sogar den Eindruck, dass Diamanten auch verschwinden wenn man länger ausdgelogt ist. Bei mir verschwanden regelmäßig Diamanten über Nacht und reduzierten sich von 25 -->5, von 40 -->5, usw. Wer eine Regelmäßigkeit kennt bitte mitteilen. Meine einzige Maßnahme dagegen, vorm Schlafen fast alle ausgeben. :really:

  • #5

    Bei wem ist dies noch nicht vorgekommen?
    Nach "Nachforschungen" hat sich bei mir jedes Mal eine versehentliche Beschleunigung oder ein nicht gewollter Kauf herausgestellt.


    Bisher konnte ich mich nur über mich selber ärgern :cursing: und eindeutig immer eigene Schusseligkeit! :whistling:

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #6

    So heute hatte ich den ärgerlichsten Fall....
    Meine Verbindung zum Server ist abgebrochen und als sie wieder hergestellt war, waren meine 4 Diamanten weg. Ich hatte gerade den Blick auf dem Kontostand als es passierte, daher weiss ich es ganz genau... Hab auch schon versehentlich Diamanten verbraten, aber dieser Falls ist schon blöd. Ich meine ich rege mich nicht zu sehr auf, weil - it's just a game und ich mache keine In-App-Käufe, aber blöd ist es schon... Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn ich wirklich Diamneten gekauft hätte.... kann mir die Diskussion mit Supercell schon verstellen..
    Ich: Geld zurück oder Dias
    SC: Sie haben aus Versehen gedrückt.....
    .
    .
    .
    .

    Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!