Der neue Hay Day Film- exklusiv für euch!

  • #31

    Huhu Henker(in),ich habe den Link kopiert,bei google eingegeben und jeweils url und die Klammern entfernt dann ging es

  • #35

    2 x Sorry:


    1. Kann den Link leider nicht anders einstellen, irgendwas hakt. Der Link ist nicht anklickbar, daher bitte kopieren ohne die zwei[/url] Klammern:



    http://www.youtube.com/watch?v=Ojh70uk_D30




    2. ich habe den Link im Erstbeitrag ändern müssen, weil versehentlich die falsche Datei hochgeladen wurde. Eine bessere Version musste ich neu hochladen.


    Nachteil: Der Zähler bei Youtube fängt neu an, ebenso die Likes und Kommentare.



    Daher, wer nochmal schauen mag.....



    Und nochmals :danke:

  • #36

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    jetzt ist es richtig zu sehen oder ;)

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #37

    Okay, das war geil! Aber ich will eine FORTSETZUNG !!!


    Hast du gehört: FORTSETZUNG !!!

  • #39

    Ist ja voll irre, der totale Wahnsinn, ein echter Hammer!


    Das schreit ja schon nach einer Oskar Nominierung !


    Suuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiieeeeeeeee!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Lieber Gruß, Marie 8)

    Wie schön, dass es so tolle Nachbarn gibt!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Gruß Marie 8)

  • #40

    Greenfrog


    danke für deine Unterstützung, hab es versucht, aber klappt ebenfalls nicht. Weiss nicht warum.....


    Und dein Link kann ich ebenfalls nicht öffnen. Das Symbol seh ich.



    Sehen es die anderen?


    Nachtrag: Auf dem Ipad kann ich es nicht sehen, am Pc erscheint das Video direkt.


    @ Hubl


    Bis eben hab ich noch gehört, jetzt nicht mehr. Warum piepst mein Ohr? ;P


    Marie


    Wenn das mal nicht motiviert! :spitze:



    @ alle


    Kann es nicht oft genug sagen, ihr seid :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Maroc73 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!