Fragen zu Freunden...

  • #1

    Hallo ihr!


    Ich hab mich grad neu hier angemeldet. Meine Tochter 10 Jahre, spielt Hay Day schon eine ganze weile auf meinem I-Phone. Wenn sie in der Schule ist, helfe ich ihr dort,so gut ich kann.
    :D
    Deswegen sind wir inzwischen auch schon in Level 40
    .
    :thumbsup:  Nun hab ich mal zwei Fragen, die ich hier so beim Durchsuchen nicht finden konnte.
    Je mehr Freunde, desto mehr Kisten hat man zum Verkaufen. Aber wie bekommt man mehr Freunde? Ich habe einige über FB gefunden und dann noch die, die ich verfolge. Sind jetzt nicht allzu viele.


    Und dann ist das das nächste Problem. Ich kann nur 5 Freunde verfolgen.Wie können es denn mehr werden?Ansonsten find ich das Forum total amüsierend, vor allem den Punkt, wie jeder denn schon so sinnlos seine Diamanten losgeworden ist---> passiert uns auch ständig..


    Und auch, was ihr so für Macken habt, was das Anordnen eurer Farm betrifft.
    So, werd mich mal weiter durchlesen hier, evt. finde ich noch den ein oder anderen Tip.
    :rolleyes:

  • #2

    Hallöchen!


    Dass ihr nur 5 Leuten folgen könnt, ist fix. Daran könnt ihr nichts ändern.


    Freunde resp neue Nachbarn findet ihr via das Gamecenter. Ihr findet hier im Forum eine Seite "Suche Nachbarn", diese geben ihre Gamecenter-ID an und so könnt ihr diese Via gC adden.

  • #3

    Hallo, du hast auf deinem handy so ein lustiges icon namens "game center"
    Dort legst dir einen account an und und tragst hier im forum in deinem profil dann deine id ein.
    Vlt noch eine kurze antwort im thema "Suche nachbarn" und schon müsstest du anfragen bekommen. Und mit jedem den du dort annimmst hast du Auch nen neuen nachbarn :)
    Vorausgesetzt er spielt hay day ^^
    Hoffe Ich konnt dir ein wenig helfen, falls was unklar is einfach nochmal fragen


    Lg nobi
    :D :D

    Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!