• #1

    Hallo!


    Vielleicht kann mir jemand helfen?! Seit zwei Tagen kann ich auf meinem iPad die Liste der Gefolgten nicht mehr sehen. Woran kann das liegen?


    Danke und VG Antje

    Tausend Dankeschön an meine lieben Nachbarn! :danke: :hopser:

  • #2

    Spiel komplett schliessen und neu starten. Evtl. Neu installieren. Ist ein Bug.

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #3

    Hi


    Hab ich auch manchmal
    Ipad komplett ausschalten kurz warten wieder einschalten
    Dann sind bei mir alle wieder da
    Lg

    :taetschel: Nachbarn sind was tolles :taetschel:


    !!!Es gibt Tage an denen verliert mann und es gibt Tage, an denen gewinnt man einfach nicht!!!

  • #4

    Hallo,


    ihr müsst das iPad gar nicht komplett ausschalten um das Spiel neu zu starten. Ihr müsst nur 2x ganz schnell hintereinander den Button drücken, dann erscheint unten eine Leiste mit allen Apps und dazu das rote x zum Löschen. Da klickt ihr drauf, dann verschwindet die App aus der Leiste, danach wieder den Button drücken. Jetzt seid ihr wieder im Menü und findet dort ganz normal eure App, das Spiel wird jetzt neu gestartet, wenn ihr die App aufruft.
    Finde ich persönlich komfortabler, als immer komplett das iPad zu schließen und neu zu starten. :)

    Schöne Grüße
    Nina :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!