Belohnung für Beladenes Schiff anch Zeitablauf !!!

Hallo zusammen, nur ein paar kurze Fragen ...

Jeder kennt sicherlich die Situation... abends noch schnell ein neues Schiff anfordern und es kann nur zum Teil beladen werden.

Alles außer 3 Kisten kann befüllt werden. Die 3 verbleibenden werden für andere Farmer freigegeben (wie sich das gehört). Am Morgen fehlt nun noch eine Kiste und es sind noch (z.B.) 3 Stunden Zeit bis das Schiff ablegt. Da ich zur Arbeit muss und hier keine Möglichkeit habe das Schiff weiter zu beobachten stellen sich mir nun die Fragen ...

1. Sollte die Kiste nicht beladen worden sein bis die Zeit abgelaufen ist, bekommt man dann gar nichts (gehe ich mal von aus) und das Schiff explodiert (Scherz) ??

2. Sollte die letzte Kiste auch beladen worden sein, legt das Schiff dann ab (sowieso) und ich bekomme trotzdem die Belohnung dafür ?? (hier würde dann der Helfer leider leer ausgehen, vermute ich).

Danke für Eure Antworten

Neusel

Back in Business :daumenhoch

DAs Schiff legt spätestens ab, wenn die Zeit abgelaufen ist, egal ob es befüllt ist, oder nicht.
    Die Helfer bekommen so oder so ihre XPs, unabhängig davon, wie Dein Schiff abfährt und wann.

Lt. meinem Kenntnisstand bekommst Du selbst nur XPs, wenn das Schiff beladen abfährt.
    Wieviele XPs DIR bleiben, wenn das Schiff selbständig ablegt, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
    Fährt das Schiff unvollständig beladen ab, bekommst Du keine XPs.

Hi,

also soviel ich weis bekommst du die Belohnung, also den Gutschein nur für Schiffe die Voll sind.
    Wenn du dem der geholfen hat keine Danksagung schickst, dann bekommt der auch keine automatisch :(

Konnte auch mal ein Schiff nicht voll machen, da kannte ich das noch nicht, das man die auch leer abschicken kann :huh:
    jedenfalls hatte ich auch die Zeit vergessen und hatte die Hoffnung das ich noch einige Minuten Zeit hab und bin nach dem ich meine
    Farm geladen hab sofort zu Anleger und konnte zuschauen wie mein Schiff abfährt 8|

Nun verstand ich auch, warum bei Farmen die nicht bespielt werden immer ein Schiff ist, die Farmen laufen erst "weither" wenn sein
    Spieler drauf geht. Auch wenn ein neues Schiff in 4 Stunden kommt, so fährt es erst ein wenn du kommst :D :D :D

Also, ich jedenfalls würde so eine Verbliebene Kiste füllen. Es gibt ja auch noch Zeitbonus und außerdem kannst du dann schauen was das
    nächste will und da die Produktion starten. Wenn du dann von der Arbeit kommst ist dein nächstes Schiff da und bereit :spitze:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!