Keine Äxte - Viele Himbeerbüsche

Hei
    Ich habe immer 48 Himbeerbüsche angepflanzt.
    Jetzt habe ich keine Äxte mehr ;( und wollte fragen was man mit kaputten Büschen anfangen könnte als Deko? :rolleyes:
    Auf dem Bild ist meine Farm
    Lg Ladiiina

hallo,
    ich fürchte du musst wohl deine himbeerbüsche erstmal als "deco" benutzen, bis du wieder äxte hast :yes:

ich mache es immer so, dass ich nur soviel ernte, was ich zur produktion brauche...d.h. ich ernte evtl. mal 2oder 3 büsche und diese kann ich dann, wenn sie nichts mehr her geben auch spielend entfernen, da ich mir einige äxte und sägen "angespart" habe. für diese abgeholzten kaufe ich dann gleich wieder neue büsche. so komme ich nie in die missliche lage, zu viele entferne zu müssen. ich verzichte dann somit auf den beerenverkauf.

evtl. findest du ja hier wem, welcher mit dir tauschen kann oder soviele äxte an überschuss hat, dass er dir welche verkaufen kann. hier im forum gibts doch so einen tauschthread...

viel glück :trost:

lg
    keco :winkewinke:

Liebe Grüße
    Keco :haende:

Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

Ich hab am Anfang die kaputten Büsche als Deko um die Tiergehege gebaut

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!