Webstuhl kaufen oder erst auf Dock sparen?

  • #1

    Guten Morgen! :)


    Ich bin erst seit Sonntag Farmerin und seit gestern hier im Forum. Und selbst jetzt hab schon so manches entdeckt, was ich hätte besser machen können... :rolleyes:


    Drum dachte ich mir, ich frag euch jetzt mal was schlauer ist: kaufe ich mir gleich einen Webstuhl in der Hoffnung in gut brauchen zu können oder wird man die Produkte dann vielleicht nicht so gut los, bzw. wäre es schlauer erstmal das Dock zu reparieren/darauf zu sparen?


    Vielen Dank schon mal für eure Hile!


    LG Martina

  • #4

    Danke schon mal für eure schnellen Antworten! :)


    Daggerama, Level 16 stimmt. Die Vogelscheuche hat eben gesagt ich soll auf das Dock sparen und jetzt bin ich im Zwiespalt... :D :rolleyes:


    Alle anderen Produktionsstätten und Ställe und Tiere die es bisher gab hab ich gekauft.

  • #6

    Tini, höre nicht auf die Vogelscheuche, die hat bestimmt am Anfang auch gesagt,
    du sollst Dimanten benutzen um den Weizen zu beschleunigen, nur mal so zum ausprobieren, und futsch ist der Diamant weg!!
    Was ein Quatsch!


    Guck hier mal im Lexikon nach den ganzen Produktionsstätten, was wann kommt.


    Wenn du das Schiff hast, und in einem Level bist wo du die Saft- oder Marmeladenmaschine kaufen kannst, aber das Geld dafür noch nicht hast,
    interessiert es das Schiff nicht, ES WILL DANN SAFT!!


    Happy farming!!! ;)

  • #8

    Keine Ahnung ob es der richtige Weg ist, aber wenn ich nochmal von vorne anfangen würde, ich würde mir zuerst alle Maschinen kaufen und erst dann das Dock reparieren. Haustiere sind toll und nett anzusehen, aber wirklich gebraucht werden die Produkte ...

  • #9

    Hallo,


    also ich hab festgestellt das man das schiff echt erstmal vernachlässigen kann.
    Als meine Freundin HD angefangen hat hab ich ihr geraten den Steg nicht zu reparieren.
    Die Masxhienen und dann die Mine sind wichtiger.
    Man hat garnicht die Resorcen um das schiff zu befüllen und gerät leicht in Stress.


    Sie hat den Steg erst mit Level 46 oder so reparieren lassen und war voll zufrieden so.

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #10

    Ich persönlich würde das Dock zuerst ausbauen ...


    Zum einen hat es den Vorteil mit den Gutscheinen und zum anderen bekommt man i.d.R. die Produkte des Webstuhls (auch über die Freunde bzw. Zeitungsannoncen zusammen.


    Insbesondere die Mitgliedschaft hier im Forum zahlt sich meiner Meinung nach aus. Die Hilfe die man hier beim Befüllen der Kisten bzw. Kauf von Produkten bekommt ist ein riesen Vorteil.


    Das was der Webstuhl in der Zeit produziert kann man locker auch kaufen. Es gibt immer Pullover oder Mützen in den Angeboten. Geld muss man eh verdienen ... egal ob Webstuhl oder Dock.


    Hoffe ich konnte ein wenig helfen

    Back in Business :daumenhoch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!