An die Millionäre

  • #1

    Hey,


    Ich dachte ja, dass das Update irgendwas bringen würde, wo msn die ganzen Münzen für einsetzen kann.


    Bei mir häuft sich das Geld, leider nur hier im Spiel :)



    Für Deko hab ich keinen Platz...


    Was macht ihr mit euren Münzen ?

  • #5

    Zeitdieb,deshalb habe ich so lange gebraucht um die 1,5 Mio zusammenzubekommen. :P


    Sollte eigentlich normal sein,den Anfängern zu helfen

  • #6

    Da kann ich dir nur lebhaft zustimmen! Habe schon diverse Produktionsstätten finanziert.
    Hoffe nur, das noch irgendwer davon da ist, bin bei ganz vielen raugeflogen!

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #7

    Boah.... da bin ich aus Versehen voll im falschen Thread gelandet... ich hab mir gerade kurz vor dem Update die Marmeladenpresse geleistet und dann noch einen Pferdestall, weil ich so gerne auch ein Pferd haben wollte :hey:


    Und jetzt bring ich nicht mal das Geld für die Reparatur des Fischerbootes zusammen... :hammergegenkopfhau:


    Aber was solls, hoffe, dass ich dafür bei den Turbo-Fischern bald auf Hilfe hoffen kann, wenn mein Boot Fischprodukte will :S


    LG, spooky

  • #8

    Hi .......das Problem kenn ich leider ganz und gar nicht bin voll knapp bei Kasse hab grad Kapp 10.000 und Spar ewig schon auf die nächsten Maschinen ........leider........ ;(

    Nein ich bin nicht die Signatur ich mache hier nur sauber :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • #9

    Das kann ich nicht verstehen, wer es "richtig" macht wird immer genug Geld haben.
    Ich bin jedenfalls mit Obstplantagen ganz schnell auf einen grünen Zweig gekommen.
    Kirschen anzubauen ist ähnlich wie Geld drucken.


    Was ist genug? So viel dass man sich immer alles kaufen kann. Gut, den Traktor habe ich nicht, denn den gewinne ich. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!