Für verlorne Nachbarn und diese die sie vermissen!!!!!!!!

  • #21

    Hurra, Hurra, alle wieder da :P


    aber leider ist der Scheunenbestand bei den Verkaufsständen immer noch nicht da, na ja kommt bestimmt noch ;(

  • #22

    Lobo, eine bessere Nachricht konntest Du hier heute gar nicht mitteilen :love: :love: :love:


    Ich gerade eben geguckt.... SasEis, Rieke, Regapi, Teba.... ich freu mir soooooo...... :love: :love: :love:


    Und alle Fremden sich wech :D

  • #24

    Das freut mich soooooooo sehr :knuddel:


    Da ich auch nicht genau wußte, wer mir eigentlich noch fehlt :hail:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #27

    Nickelzicke ich hab dich wieder :hopser:


    Ich freu mich so :love:

    Ich Brauch kein Grund zum lachen...klappt auch so ganz gut :arschwackel:


    Wir können hier nicht anhalten....das ist Fledermausland :funny:

  • #28

    Super, dass alle wieder da sind, mir gings ähnlich, ich wusste auch bis zum Schluss nicht genau, wer wirklich alles gefehlt hatte, vier von den unsichtbaren konnte ich über die Helferliste folgen, einige blieben verschwunden wie z.B. SasEis und Wolf_40, aber jetzt sind ja offensichtlich alle wieder da :haende:


    Dann kann ich ja jetzt getrost wieder Bäume giessen und die zwischenzeitlich unsichtbaren finden damit hoffentlich auch ihren Spielspass wieder :jipii:


    In diesem Sinne allen hier im Forum noch einen schönen Hayday-Tag und frohes Farmen.


    LG spooky

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!