Nickelzicke in eigener Sache

  • #1

    Ihr lieben Leute,


    ich freue mich über jede Anfrage im GC und nehme sie auch gern an ;) Nicht dass Ihr denkt ich will nicht Eure Nachbarin sein ;( Aber seit SuperCell mich - und viele Andere auch - in Quarantäne geschickt hat, tauche ich bei Euch, trotz Annahme, nicht in der Freundeliste im Spiel auf.


    Das ist soooo nicht von mir gewollt! Ich hoffe SC legt 'ne Nachtschicht ( oder zwei, oder drei, oder....) ein, damit ich und die Anderen bald wieder vollwertige Mitglieder der HayDay Gemeinde sind!


    So, wollte ich mal los werden. Euch allen viel Spaß beim farmen :)


    Nickelzicke :winkewinke:

  • #2

    Hmm .... Jetzt habe ich die diskussion mit den freunden nicht so intesiv verfolgt (waren einfach zuviele beiträge) .... hast du jetzt "0" freunde oder fehlen nur einige?

    Die Wahrheit ist das Kostbarste, was wir haben. Gehen wir sparsam damit um!


    Mark Twain

  • #3

    Ich hab dich und werd dir brav folgen: ich werde dein ganz persönlicher stalker ;)

  • #4

    Ich habe noch alle meine Freunde und auch neue landen in meiner Freundeliste. Leider fehle ich aber bei fast allen in der Freundeliste. Ich kann alle besuchen, mich aber keiner. Und leider geht es nicht nur mir so ;(

  • #5

    Hach Hubl :love: Du liebe.


    Ich hab mich noch nie soooo sehr über mein Gefolge (12 von Euch inzwischen) gefreut, wie im Moment :embarrassed:

  • #7

    Hallo,
    Auch bei mir bist du leider weg.
    Aber wenn ich dich mal wieder in der letzte Helfer liste haben sollte werde ich dir auch folgen bis der Fehler behoben ist.
    LG

  • #8

    Super Idee ... Sobald du mal wieder ein Bäumchen oder Kistchen bei mir erwischt folge ich dir auch


    Ich such gleich mal nach was zu Gießen ... Schreib mir ne pn wenn du online bist, der nächste Baum ist für dich reserviert!

  • #10

    :winkewinke:
    Jetzt aber los, ran an die Büsche :lachtot: damit die Zicke uns alle wieder hat :biggrin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!