Plätzlich viele Diamanten verschwunden..

  • #1

    Grad stell ich fest,das ich heute plötzlich 100 Diamanten weniger habe als gestern?? Wie kann das sein? Hab sie doch für nichts ausgegeben.Sie sind einfach weg..spurlos verschwunden...angehauen...weggelaufen.. ;( ;(
    Kann ich die irgendwie wieder zurück bekommen?
    Gibts da ne möglichkeit?

  • #8

    omg...hiermsind diamantenräuber unterwegs :cool:


    spass bei seite, dass ist natürlich sehr ärgerlich....ich passe auch immer höllisch auf, dass
    ich nicht ausversehen "beschleunige".....aber einfach so weg, geht ja gar nicht :kopfpatsch:


    ich würde mich auch an SC wenden.....kannst ja mal hier bescheid geben, wie es ausgegangen ist.
    das würde mich mal interessieren.

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • #9

    Ja tatsächlich..ich tippe auf heinzelmännchen...
    Ich werd definitiv berichten wenn sie mir geantwortet haben..falls berhaupt ne antwort kommt.

  • #10

    Sollte man täglich eine Datensicherung von seinem Gerät gemacht haben (iTunes) hat man die Möglichkeit mit einspielen eines BackUps vor dem Verlust ... die Farm ebenfalls wieder zurückzusetzen.


    Nachtrag: Ich habe übrigens heute ausersehen EINEN blauen Gutschein für 30 Diamanten gekauft ... so schnell kannste net gucken wie die Dinger weg sind. Leider Bedienerunfreundlich

    Back in Business :daumenhoch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!