Hilfe beim Farmtransfer!!

  • #1

    Ich bräuchte mal fachliche Hilfe! Habe auf dem I-Pad mein Niedriglevelspiel und auf dem I-Phone
    von meinem Mann sitzt mein ursprüngliches Spiel! Nun ist mein Mann 1. selten verfügbar und 2. finde
    ich es persönlich etwas mühsam mit dem kleinen Bildschirm( bin Brillenträgerin)
    Wie bekomme ich nun den Wechsel hin ohne das eine oder andere Spiel zu überschreiben bzw.
    zu löschen?? Da ich weiss, dass einige hier im Forum 'zweigleisig' fahren, warte ich hier
    optimistisch auf Eure Tips!!
    :danke:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #2

    Also vom Gefühl her würde ich sagen ....


    1. Deine GC ID auf dem iPad anmelden und die Frage die beim starten folgt mit "nein" beantworten (die bewirkt das das bestehende Level auf deine ID übertragen wird).


    2. Die GC ID deines gatten auf dem iPhone anmelden und ebenfalls die Frage mit "nein" beantworten. So behält dein Mann das Niedriglevel.


    WICHTIG in beiden Fällen. Das Spiel aus dem GC starten.


    Ich würde jetzt noch abwarten was der ein oder andere Farmer dazu zu sagen hat. Weil ich hier keine Garantie geben möchte. :hail:

    Back in Business :daumenhoch

  • #4

    Das habe ich gesehen undmes funktioniert auch Alles bis zu dem Punkt mit der Frage nach dem
    Kontowechsel! Beantworte die Frage mit ja und danach kommt nicht die nächste
    Bestätigungsanfrage??!! So bleibe ich immer wo ich bin! :?:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!