Zählwerk verschwunden?

  • #1

    Liebe Mitfarmer :)


    seit dem letzten Update haben sich ja doch einige Dinge geändert- lobend möchte ich erwähnen, dass offensichtlich das "Permanent-Ausrufezeichen" Problem behoben ist! ^^ Das finde ich wirklich sehr schön! Das war sehr anstrengend wenn man immer durch etliche Farmen getippelt ist, die in Wirklichkeit keine Hilfe benötigten...
    Ich will auch nicht immer nur meckern, aber ich frage mich, warum jetzt das Zählwerk weg ist? ?(


    Leider arbeite ich mit dem Stauraum immer irgendwie am oberen Limit :cursing: aus Raumnot verkaufe ich dann etwas, damit ich irgendwo noch ein besseres Schnäppchen unterbringen kann. Oder ich stelle schnell noch einen Kuchen in die Warteschlange, weil er 4 Teile Zutaten-Raum benötigt.... :wacko:  
    Da fand ich das Zählwerk sehr hilfreich, wenn man z.B. gerade etwas in die Verkaufskisten legt. Da hatte man den freien Platz gut im Auge. So muss ich immer erst nocheinmal zur Scheune hüpfen und prüfen ob jetzt endlich 37 Platz sind. Auf dem Acker ist es ganz ähnlich, da habe ich geerntet und wenn ich kurz vor VOLL war, schnell gestoppt. Jetzt kommt immerzu der Hinweis mit der Erweiterungsmöglichkeit, den ich jedesmal erst wieder wegdrücken muss.


    Nicht ganz unschuldig daran sind ja auch die lästigen Erweiterungstools... ich empfinde jetzt langsam die Erweiterung viel mehr unter dem Aspekt, dass endlich das Material aus dem Weg ist... die lächerlichen 50 "Mehrplatz" sind da eher nur eine Nebenwirkung :|
    Sind Silo und Scheune eigentlich endlich? Oder geht es immer so weiter... 3 mehr je Tool pro 50er Schritt?
    Wie weit seit ihr so?
    Ich frage mich, wann es sinnvoller ist nicht mehr zu sammeln... Tools meine ich ?(


    Fröhliches Ackern und viele Grüße Luise :schokoladeneis:

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #2

    Hallo Luise


    Ja das Zählwerk ist verschwunden, laut supercell Forum/Moderatoren aber nicht mit Absicht... :nixweiss: allerdings können sie daran wohl nix ändern bis zum nächsten grösseren Update... :rolleyes2: nu den, heisst es wohl Farmen ohne Zähler.... ;)


    Liebgruss Soya


    P.s es gibt wohl welche die haben Platz für 4000 Gegenstände... Ich bin, um deine frage zu beantworten in der Scheune bei 875, da Brauch ich aber auch massig Platz :lol: und im Silo Schlappe 600

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!