Mein neustes Wüstenschiff, oder fährt es zu bösen Nachbarn? ;-)

  • #81

    mein Gruselschiff wollte
    30 braune Zucker
    15 weiße Zucker und
    8 Apfelmarmeladen (obwohl das vorherige Schiff auch schon Apfelmarmelade abgegrast hat).
    Neee neee, so ein Schiff kann nur in die Wüste. Die spinnen doch!

    JamieX
    Nur wegen Euch und Eurer tollen Hilfe macht Hay Day überhaupt Spaß. Vielen Dank :danke:

  • #83

    @ JamieX


    das ist ja wirklich fies gewesen.....
    Manchmal glaube ich, die wollen uns ärgern

  • #84

    @ jamie x da war meins ja ein Luxuswüstenschiff....
    4x 4 Butterpopcorn
    4x 4 Butter
    4x 7 Himbeeren


    Hätte ich ein Preisausschreiben eröffnet, Du wärst ein heißer Kandidat für den ersten Preis.... ich weiß, ein schwacher Trost ;)

  • #85

    Mein nächstes ist das mit dem Kuchen aus dem Keks... der dauert 4h???? das ist ein klarer Fall... Das bekommt irgendwer. Das übernächste sieht besser aus (find ich fast besser als der alte Trick; ist ein bißchen ehrlicher...)
    Habe auch schon of viel Hilfe abbekommen...

  • #88


    Das war dann wohl bei mir! :D

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #89


    ;( Wow das ist hart...


    Ich habe gerade wieder eins mit 3x22 Brot angenommen.Vielleicht sollte ich frühstücken bevor ich ins Spiel schaue ...

  • #90

    :kaese: :sahne: und Ziegenkäse


    will mein nächstes Boot.


    Nicht mit mir. Wie soll denn das gehen? So viel auf Lager hab ich nun auch nicht davon. Das geht hoffentlich ins Nimmerland, wenn ichs wegschicke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!