Hab da mal eine Frage an die Profis hier........

  • #11

    Glücksrad ist vor allem für die Newbies sehrrrrr interessant. Ich kannte das noch nicht und habs nie benutzt. Ist mir zu blöd.


    Glücksrad mit Flugmodus für 3fach Jackpot. Dauert lang aber lohnt sich fast mehr als Anbauen...Wenn ich jeden Tag 9k bekommen hätte...

  • #13

    Zu dem Thema - welche Tools man bekommt - ist der "Blutgruppen" Thread interessant.
    Ich bekomme zum Beispiel Bolzen in Fülle jedoch wenig Bretter sowie reichlich Nägel und wenig Holztafeln. Es scheint da unterschiedliche Ausprägungen zu geben. Gut fürs tauschen ist das allemal!
    Flugmodus Trick wende ich nicht an.

  • #14

    Ich habe Glück das alles mehr oder weniger gleich mäßig bekomme. Möge der Toolgott es weiter so gut mit mir meinen.

    . ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

  • #15

    Ich stelle die Tage fest das man nicht alle Felder auf einmal ernten muß um an Tools zu kommen.
    Meistens kommen Tools bei mir nichtmal bei der Hälfte beim abernten.
    Auch ist die Art der Ernte nicht entscheidend.
    Meistens sind es Holztafeln, Schrauben oder Klebebänder.
    Aber heute war auch mal nen Nagel und nen Hammer.
    Aber das hat seltenheitswert.


    So sind meine bisherigen Erfahrungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!