Was soll ich machen

Hallo
    1,Bin jetzt Level 17 und kann den Webstuhl kaufen. Lohnt sich das? Oder soll ich lieber sparen um das Dock auszubauen?

2, Auch verstehe ich das nicht mit den Gießen egal auf welche Farm ich schaue sind da keine Bäume mit " !!!"
    Obwohl da verdorrte Bäume u Sträucher sind.

3,Habe 10 Apfelbäume wenn ich die 3x geerntet habe sind die dann verdorrt? Kann ich die dann weg machen?

Sorry für die vielen Frage aber so ganz Blicke ich noch nicht durch :hey:

:danke: An all den Lieben Helfern :danke:

1. Webstuhl
    2. dann waren andere vielleicht schneller
    3. ja wenn sie verdorrt sind können sie abgesägt werden

Zu 1. kann ich dir nur sagen was ich tun würde. Nämlich den Webstuhl kaufen, die Pullis und Mützen lassen sich gut weiterverkaufen und bringen somit Geld. Wenn die Docks gebaut sind kommen die Schiffe und die wollen die Waren von dir die du in diesem Level erzeugen könntest, also auch Pullis die du aber nicht hast wenn du keinen Webstuhl hast.

Zu 2. Bäume und Büsche sind meist schnell gegossen, da muss man immer recht schnell sein um da etwas zu erwischen. Wenn bei einem deiner Freunde in der Liste ein ! erscheint also immer schnell hin und gleich die Farm absuchen ob es wo etwas gibt.

Zu 3. Wenn du deinen Baum/Busch 3 x geerntet hast bekommst du die Möglichkeit ein Schild mit einem ! auf den Baum/Busch zu ziehen und dann können deine Nachbarn diesen Baum/Busch gießen und somit für 1 x weiteres mal ernten wiederbeleben. Danach kannst du die Bäume nur noch umsägen und die Büsche mit der Axt weg machen.

[edit]Tja, zuviel getippt, jetzt war Captain schneller ;( [/edit]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!