GC Freunde bei Hay Day weg...

  • #1

    Hallo!
    Seit gestern sid alle meine Nachbarn aus dem Forum (also die die ich uebers GC hinzugefuegt habe) weg. Erst dachte ich ich warte mal ab(wird hier in aehnlichen Threads ja auch beschreiben dass die wiederkommen) - immer noch weg. Alles neu gestartet, GC aab und wieder angemeldet. heute immernoch alle weg. Muss ich das verstehen? Und dabei bin ich gerade so sehr darauf angewiesen dass ihr mir alle beim Kapitaensanwaerter helft. Im GC werden alle uebrigens noch angezeigt! Hat jemand noch eine Idee?
    Liebe Gruesse eine leicht verzweifelte...
    bebe

  • #2

    Hast du auch das pad/phone komplett runtergefahren?
    Bei mir sind die ! Manchmal weg, gestern extrem lange.... Aber die normale Liste war nach kurzer Zeit sichtbar. Geduld scheint also das Zauberwort zu sein....
    Schreib doch mal einen Deiner Nachbarn an, ob er DICH sieht, dann ist das KIII Problem zumindest etwas geringer.....

  • #3

    Danke fur die Antwort. Ja habe ich schon alles versucht. Dass ist doch zum verrueckt werden - bin ich froh wenn ich irgendwann mit KIII fertig bin :)... Werde mich gleich mal um meine verlorenen Nachbarn kuemmern. Muss jetzt aber schnell in die Uni :)

  • #4

    Hallo liebe Mitfarmer,


    ich weiß, dass das GC nicht zu diesem Spiel "gehört" aber irgendwie betrifft es ja auch uns Farmer 8)


    Ich bin seit einiger Zeit auch am Hardern mit dem GC. Da meine Liste der Nachbarn in letzter Zeit immer sehr stooooooooockelig läuft, will sagen, schon beim sensibelsten Darüberstreichen wird ein Nachbar geöffnet, den ich überhaupt nur überscrollen wollte... das auch noch seeeeehr zögerlich... bevor ich also meine Liste wiederhabe um zum eigentlichen Ziel zu gelangen... vergeht wahhhhnsinnlig viel Zeit. Erst hatte ich angenommen es wäre seit dem letzten Update...


    Wem geht es auch so ??


    oder liegt es an der Vielzahl meiner Freunde (knapp 300) ?? Unter diesem Aspekt ging ich heute früh mal wieder meine Liste der Freunde durch, um etwaige Karteileichen bzw. ehemalige HayDay-Freunde, die offensichtlich nicht mehr aktiv sind zu entfreunden. Ich klicke das besagte Spiel an und stelle fest, dass der entsprechende Freund zuletzt im Mai in HayDay aktiv war... dann sag ich mir, der kann zur Verschlankung des Systems "fliegen" und entfreunde... was mir grundsätzlich sowieso schon schwer fällt.. hat sowas NEGATIVES


    So bearbeite ich meine Liste, bis ich auf ein mir bekanntes Bildchen stoße, dem ich gestern eine Schiffskiste gefüllt habe und der, - schenke ich der Angabe im GC Glauben - sei 21. Mai nicht mehr gespielt hat!! ?( :cursing:


    ;( ;( ;( An dieser Stelle habe ich meine Bereinigung für heute aufgegeben ;( ;( ;( im Übrigen hat mich das GC im Laufe von 20 Minuten bestimmt 6-7 mal rausgeschmissen :evil: :!:



    Und was nun ??(


    Verzweifelte Farmergrüße ;( Luise ;(

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #5

    Um wirklich den aktuellen Stand der GC Freunde zu sehen, mache ich folgendes:
    GC ab und wieder anmelden. Dann bicht direkt zu "Freunde", sondern zu "Spiele". Dort Hay Day auswählen, und dann erst Freunde. Da erst kann man sehen, wer wann zuletzt gespielt hat.
    Lg Dina

  • #6

    Mir ;(
    Ich brauche auch oft ewig bis ich bei dem eigentlichen Nachbar bin wo ich hin will ;(
    Und wenn ich dann endlich bei dem Nachbar angekommen bin und die Farm öffne, dann hängt es erstmal eine gefühlte Ewigkeit bis ich wirklich auf der Farm bin ;(


    Eine Frage hätte ich, wie bzw. wo siehst du wann jemand das letzte mal HayDay gespielt hat? Bei mir steht bei den Freunden nur "spielt gerade xyz" ?(

  • #7

    Hallo Luise, mir geht es mit der Nachbarlist im Spiel seit Samstag so wie dir - so sanft kan man gar nicht am Pad darüberstreichen zum scrollen und schwupps ist schon die Farm offen und dann beginnt das Spiel wieder von vorne - ist natürlich sehr lästig wenn man einem Nachbarn schnell helfen will und dann nicht hinkommt.


    Beim entfreunden kann ich noch nicht mitreden da ich noch im Aufbau meiner Nachbarn bin und über jeden dankbar bin.


    Ja und die Hilferufzeichen kommen sehr zeitverzögert....

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #8

    Moin Nessie,


    du suchs dir einen Freund aus, klickst drauf (wird blau), damit nach rechts "sein Menü" aufgeht. Da findest du die gemeinsamen Spiele als erstes oben und darunter andere Spiele, die du vielleicht selbst nicht hast. Deine und die Erfolge des Freundes im Vergleich, anklicken (wird blau) dann geht nach rechts wieder ein Fenster auf und im oberen Teil steht "Spielname und zuletzt gespielt: Datum"


    Dann könntest du ggf. zurück -über den Namen- und ganz unten (unter den nichtgemeinsamen Spielen) ;( "ENTFREUNDEN" ;(


    LG Luise

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #10

    Danke für die Erklärung Luise. Ich muss dazu also jeden einzeln aufmachen, das wird eine längere Beschäftigung (da mein GC im Moment ohnehin gesamt etwas träge ist), auch wenn ich keine 300 GC-Freunde habe. Somit dürfen erstmal weiterhin alle bleiben die mich nicht mit Herausforderungen bombadieren :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!