Nur noch grüne Gutscheine?

  • #1

    ...also ich weiß nicht was ich falsch mach!? ?(


    Ich bekomme seit Tagen bei Schiffsladungen und Schmuck-/Barren Auslieferungen nur noch grüne
    Gutscheine. Und ich brauche doch so dringend Goldene und Lilane für meine Köder!
    Gibt's da irgendeinen Trick? Das kann doch kein Zufall sein, dass es ausschließlich grüne sind.
    Egal, ob ich das Schiff selber fülle, mir helfen lasse, es sofort Abfahrbereit ist oder ein paar Stunden steht...


    Ich kann kein Grün mehr sehen! X(
    Weiß jemand nen Tip?

    ------------------------------------------------------------------------------
    What a beautiful HayDay.... !
    ------------------------------------------------------------------------------



    Viele Grüße von Ihrem örtlichen :weizen: - Dealer!!! :D

  • #2

    Da kannst du nichts machen.
    Und ich mache im Moment viele grüne Köder und auch recht erfolgreich

  • #4

    Komischerweise bekomme ich in den letzten 3 Tagen fast nur noch Goldene .sonst auch nur Grün,ab und zu mal blaue

  • #6

    Köder mache ich auch daraus. Aber ich habe schon alle Fische die grüne und blaue Köder wollen.
    Jetzt kann ich die restlichen nicht fangen. Ist doch für'n Pöter... :thumbdown:

    ------------------------------------------------------------------------------
    What a beautiful HayDay.... !
    ------------------------------------------------------------------------------



    Viele Grüße von Ihrem örtlichen :weizen: - Dealer!!! :D

  • #7

    Mir geht es wie Captain... Hatte davor jedoch wochenlang nur grüne und hin und wieder einen blauen. Also nur Geduld, die kommen wieder die güldenen :thumbup:

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • #8

    Bekam vor kurzer Zeit ein gelbes Billet nach dem anderen...aber die Zeit ist vorbei und jetzt gibts nur noch grüne...und ab und zu mal ein blaues.. X(


    Sammle die grünen jetzt für die Brücke..

  • #9

    :gutschein-gold: ;(
    Captain hat die Ader gefunden wo sie sind? Bitte lass uns arme :gutschein-grün: geplagten daran teilhaben :D


    Ich brauch noch ein paar goldene um endlich das gescheckte Pferd holen zu können (bevor ich mir von meiner zweiten Hälfte noch länger anhören muss warum ich dieses schönes Pferd nicht habe :cursing: ) und dann würde ich auch gerne mal goldene Köder herstellen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!