Ereignistafel?!

  • #2

    Auf der steht das aktuelle "Ereignis" wie dzt. z.b. dass es die doppelte Anzahl Münzen gibt für den Verkauf an der Pinnwand.

  • #3

    In den nächsten 6 Tagen gibt es für jede Bestellung mit dem Lieferwagen doppelte Münzen!
    Du siehst ja das die Münzen auf der Bestelltafel violett sind!


    Ich denke mal diese Angebote wechseln dann alle paar Tage, mal bekommt man doppelte Münzen, mal mehr Sterne oder was auch immer :)

  • #6

    Wenn ich das grade richtig beobachtet habe scheint das mit dem doppelten Geld für Waren aber nicht zu klappen.


    An der Tafel stand für 2 Diamantringe 3200 Geld, bekommen habe ich aber als der LKW zurückkam nur 1700, also nix mit x2...

  • #7

    Hast du auch genau geschaut?
    Man bekommt wenn der LKW zurück kommt 2 x Geld - einmal das was wohl gewesen wäre vor der Aktion, dann gehen die XP weg, und danach nochmal Münzen die als Bonus deklariert sind, da werden dann die Verdoppelung und die Bonusmünzen (die abhängig von den Sternen an der Maschine sind) ausbezahlt.

  • #8

    ich habe genau geschaut, aufgeschrieben und gerechnet, bei mir stimmt es auch nicht.


    Die Differenz zwischen 5.934 und 6.456 ist 522.
    Der Auftrag brachte 498 Münzen netto, das sind nach meinen Berechnungen 2x498=996 Münzen, die 15% noch gar nicht eingerechnet, das ist also sogar ein Minusgeschäft: 498 + 15% sind bei mir 572,7. wo sind die knapp 50 geblieben, was ist mit der Verdopplung!!!

  • #9

    Rechnest du mit den Höchstpreisen?


    Denn die bekamen wir ja eh nicht an der Tafel. Es sind nur die alten niedrigen Preise einfach verdoppelt worden bzw. werden verdoppelt für den Aktionszeitraum.

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!