Wie groß ist euer Zeitfenster?

  • #1

    ....bis ihr :boese: werdet?
    Mir ist aufgefallen, daß sich im Moment Farmer, die hier nach Hilfe rufen, trotz schnellstmögliche Antwort, einfach gar nicht melden.
    Selbst PNs, die innerhalb von 2-3 min nach Erscheinen des Gesuchs geschrieben werden, liegen ungelesen im Postfach...von Antwort mal ganz zu schweigen.


    Hierbei möchte ich ausdrücklich meine Nachbarn ausnehmen, da klappt es perfekt!


    Ich werd mich nun einfach sehr zurückhalten mit meinen Antworten auf Gesuche. Schade eigentlich, denn ich helfe gern.


    LG Lotti1602

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #2

    Ich warte meistens viel zu lange....wenn allerdings eine PN kommt, mit einem kurzen "Warte mal eben" oder "Gleich, bin im Tausch" dann warte ich gerne.
    Mit meinen Nachbarn gibt es auch keine Probleme...und es sind bestimmt schon ca. 100. :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #5

    Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, weil ich weiß, wie stressig es sein kann, mehrere Tauschangebote gleichzeitig zu bedienen, wenn man mit einem Gerät spielt und immer von Forum zu Spiel jumpt und dann noch in einer Liste von über 200 Nachbarn hin und her scrollen muss (und die Tauschpartner evtl. ihre Lvl. nicht aktuell haben). Außerdem ist es mir selbst auch schon passiert, dass während eines Tauschs die Server-Verbindung 5x abgeschmiert ist und dann bin ich auch froh um geduldige Nachbarn...

  • #6

    Man muss auch mal mit Verzögerungen leben...... mache ich auch nicht gern.
    Aber, es ist nicht immer so einfach
    1. Sitze mom auf der Arebit..... fange an zu schreiben, will tauschen... Dann telefon ....
    2. Nur am IPAD immer wechseln, Schreiben, Farm, schreiben Farm... dauert auch
    3. Teilweise sche... Verbindung..... es ist also nicht immer bös gemeint oder Schludrigkeit :D :D :D :D :D :D

  • #7

    Also ich hab mir angewöhnt, erst mal zu schauen, ob derjenige überhaupt noch online ist.




    Ist Gott sei dank bei vielen meiner "alten Nachbarn" nicht notwendig, und gerade wenn mich eine fragt, ob wir uns auch später zum Tausch treffen können , weil die Kids außer Rand und Band sind, hab ich dafür absolutes Verständnis und packt die Artikel halt bei Seite.

  • #8

    Ich bin sowieso schon ungeduldig und kann schlecht warten.


    Deshalb muss ich mich manchmal zügeln um vor zu preschen.
    Wenn ich sehr Zeitnah auf eine PN oder Anzeige reagiere, bin schon zappelig wenn nicht zügig geantwortet wird oder der Ersteller nach 2 Minuten für 1 Stunde off ist.
    Aber so ist es halt
    Jeder Jeck ist anders :)

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #9



    Wie kommt man denn um Himmels Willen zu soviel Nachbarn?

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #10

    :D


    Das geht hier über das Forum mehr als leicht. Gib ein Angebot ab, du hättest Bolzen zum tausch, du wirst dich nicht retten können. :ironie:
    Ich bin hier weiß Gott nicht die fleißigste, aber ich hab inzwischen über 150 und die meisten tatsächlich über Tausch oder den thread "suche Nachbarn"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!