Es ist wie verhext.

  • #2

    Klar, schon oft!


    Das ist immer so, wenn du die Sachen brauchst, findest du nicht eins von dem, was sonst in Massen überall drin ist.


    Genauso mit dem Schiff: selten, dass es mal etwas möchte, was ich viiiiiel auf Lager habe!


    Das ist System!


    :schiessen:

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #3

    ...das geht mir meistens auch so....ich hatte mal unbedingt kartoffeln gebraucht
    und absolut keine gefunden...erst nach ewigem suchen hatte ich ein paar gefunden.


    es ist wirklich oft, wie verhext :)

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • #5


    Natürlich ist das System! Ist doch besonders auffällig bei den zwei Wegelagerern vor der Villa. Wenn ich grad massig Kartoffeln geerntet habe, dann wollen die sicher Kartoffeln. Achtet mal drauf. Ganz häufig wollen die gerade das, was man viel hat.
    Bei der Zeitung und den Booten oder dem Finden von Tools funktioniert dieses Prinzip natürlich umgekehrt... :wacko:

    Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

  • #6

    principito99....genauso ist es....die wollen immer, von dem man am meisten hat...oft auch, was man
    für sein schiff benötigt. am allermeisten wollen die aber sägen und äxte von mir....die kommen
    immerzu angelatscht....machmal gehen die mir echt auf die nerven :lol: wat will die alte oma
    andauern mit den äxten? :kopfpatsch:

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • #8

    @ keco


    Das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich mal 5 TNT da habe, kommen sie gleich. Wenn ich einen wegschicke, kommt sofort der nächste. Das ist manchmal echt lästig. Aber was soll man machen. Die gehören leider zum Spiel dazu.


    LG

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!