Besondere Zeichen/Smilies im Firmennamen

  • #1

    Ich hab da mal ne frage :)
    Ich sehe immer öfter das welche bei ihrem Farmen Namen irgendwelche Smilies von emjoys drinnen haben, ich habe das auch versucht aber bei mir geht das nicht :(
    Wie funktioniert das???



    "Never give up"

    "never give up" :rolleyes:

  • #5

    Also bei mir gehts auch nicht. Stell doch mal einen Screenshot hier rein, damit ich sehen kann was du meinst.

    Schon gewusst? Bedanken tut nicht weh! :thumbsup:

  • #6

    Guten Morgen,


    diese Namensänderung macht man über das GC, da kannst Du die Smilies einfügen.


    Aber ob man im Forum dies im Profil so anzeigen darf, weiss ich auch net.


    Hoffe, es hilft Euch. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Ich hab irgenwo mal gelesen, dass nur die Smilies, die zur Verfügung gestellt werden, hier im Forum benutzt werden dürfen.
    Deshalb kann man es evtl. hier im Profil nicht angeben und somit bekommt man auch keine Freundschaftsanfragen mehr von z.B. neuen Forumsmitgliedern.


    Deshalb hab ich es wieder rausgenommen. War mir dann zu umständlich.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!