1 Farmname und 2 verschiedene Farmen auf Iphone und Ipad - Hilfe-

  • #1

    hallo,
    habe gestern mein neues Ipad bekommen und wollte dort gleich HayDay einrichten, so daß ich auf Iphone und Ipad spielen kann.
    Nun ist es so, daß ich auf meinem Ipad eine neue Farm habe und auf meinem Iphone meine alte Farm. Der Farmname ist jedoch bei beiden gleich und die Bezeichnung beim GC ist auch gleich. Ich bin jedoch nur einmal Level 48 und einmal Level 1. Hatte schon Angst, meine Farm ist weg ?(
    Meine Kollegin sieht mich nun unter Level1 und nur noch unter letzte Helfer aber nicht mehr als Freund. Ich sehe sie über mein Iphone als Freund. Irgendwie wirrwarr das ganze :(
    Ich möchte auf beiden Geräten mit ein und derselben Farm spielen.
    Wer hat mir einen Tip?
    Danke und Grüße
    Bettini :)

  • #2

    Normalerweise wenn du im gc angemeldet bist und schon Eine andere Farm hast dann wird gefragt ob du diese Farm weiterführen möchtest Dafür musste nur bestätigen in das vorhergesehene Feld Einschreiben dieses öffnet sich normal bei erstbenutzung


    Ich hoffe es hilft dir

    Gc :Felix96:)

  • #3


    ich bin gefragt worden, aber bei 1 stehengeblieben... vielleicht hilft es, wenn ich das IPad auf die Werkseinstellung zurücksetze und dann anschliessend nochmal synchronisiere...


    es ist echt ganz komisch :(


    Mir ist aber auch aufgefallen, daß die Einstellungen bei anderen Apps nicht übernommen wurden...
    Z.B. muss ich bei Facebook meine E-Mail und das Passwort hinterlegen obwohl es doch bei einer Synchronisierung übernommen werden müsse ?(

  • #8

    Weißt du noch was genau du gefragt wurdest und was davon du bestätigt hast?

  • #9


    ich kann mich nur noch erinnern, daß aufpassen musste was ich anklicke, da sonst Farmeinstellungen gelöscht werden.
    Ich habe die untere Auswahl angeklickt.


    Dann stand ich auf Level 1 und hab schier nen Herzinfarkt gekriegt X(
    auf Iphone ist aber nach wie vor alles beim Alten... ausser bei meinen Freunden zeigt es mich jetzt mit 1 an...

  • #10

    Wenn du das untere angeklickt hast, dann hast du gesagt dass du bei der Farm mit Level 1 bleiben willst ...
    Lies dir diesen Beitrag durch --> Farm zerschossen, wer kann helfen? <-- da sind auch Bilder drin. Da wird genau erklärt was du anklicken und bestätigen hättest müssen.


    Jetzt wirst du vermutlich nicht drum rum kommen GC neu zu installieren, dich im GC anzumelden, über das GC die HD-App neu herunterladen und aus dem GC heraus zu starten, dann solltest du wieder gefragt werden welche Farm zu laden möchtest. Dann aufpassen und die richtige Laden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!