Habe gelevelt .... aber wie !

  • #18

    Herzliche Gratulation dir meine Liebe zu diesem grossartigen Erfolg!!! :groove:
    Und :danke: Für diesen sehr, sehr erfrischenden Bericht.....köstlich zu lesen! :spitze:


    Und ja Tüti ist schon etwas besonderes und es ist schön sie in der Nachbarschaft zu wissen!!! :love:

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #19

    Ich danke Euch allen für die Glückwünsche.
    Mittlerweile habe ich mich auch wieder auf die Farm getraut und dank weiterer sehr lieber Nachbarn und ein paar Nägel sieht es schon nicht mehr so schlimm aus .:)
    Ich hab heute kein Schiff gemacht nur hier und da ein paar Nachbarkisten. Auf das leise huphup des Trucker reagiere ich noch etwas empfindlich, aber ich hoffe da auf baldige Genesung


    Martosmantas

    Tutti besonders oft mit Frutti gesehen ist ein Obstgemisch :)
    Tüti dagegen, ist die Nachbarin ,die dir den Unterschied bestimmt noch genau erklären wird
    :lachtot:

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #20

    Unglaublich, aber wunderschön. Ich kann das nachempfinden. Tolle Nachbarn zu haben macht das Spiel erst richtig gut. Ein toast auf Tütti, das Hayday Forum und alle helfenden Nachbarn. Und Gratulation an dich, 50 !!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!