Bitte schließen :)

  • #111

    Wird wohl so sein oder es will keiner mehr so viel Land und Verantwortung steckt ja auch viel zeit Geld usw in so ner Farm ....anpflanzen,düngen,Rasenmähern,ausbauen,umbauen... ^^

    ~~~LeBeN uNd LeBeN lAsSeN~~~

  • #113

    Ja stimmt :/


    Sind ja auch viele neue,vielleicht haben sie den Tread noch nicht entdeckt

  • #115

    :yes: :yes:


    Aber wir müssen aufpassen, nicht das Captain gleich mit der Keule schwingt und ruft:

  • #116

    Nabend,


    wie ich hier lese, besteht akuter Mangel an "Schützlingen". Ich würde mich also gerne bereit erklären als Schützling zu fungieren. :D


    Spiele seit gut 3 Wochen - bin sehr Aktiv und jetzt bei Level 31 angekommen. Habe schon einige Grundstücke dazu kaufen können allerdings seit gestern das Angelboot und gesehen das ich dort auch noch einige brauche.


    Die Idee mit den LEW's weitergeben -wenn man alles ausgebaut hat- finde ich klasse und werde - sobald ich alles ausgebaut habe- meine übrigen LEW's auch gerne weiter geben. :thumbup:


    Falls also jemand ein paar LEW's über hat würde ich sie gerne in meine Obhut nehmen. 8o


    Ich wünsche noch einen schönen Abend

  • #118

    Also von mir kannst du gern den Rest haben GPC Anfrage hast schon.

    ~~~LeBeN uNd LeBeN lAsSeN~~~

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!