Bitte schließen :)

  • #282

    Hi,


    Ich würde mich freuen, wenn ich die Lew' s bekommen könnte, um meinen Angelbereich noch auszubauen..


    Wäre toll, wenn ich den Zuschlag bekommen würde :grin:


    Liebe Grüße
    Jacqueline

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt. :rolleyes:

  • #287


    Du bist bei uns schon richtig. Aber wer zur Zeit frei ist kann ich dir nicht sagen. Ich habe gerade einen Schützling, der von Lule und mir versorgt wird. Aber wenn sie fertig ist, werde ich dich anschreiben und dann bekommst du von mir die Lew´s. Dein knappes Geld kannst du bei uns auch stecken lassen, einzig deine Unterstützung nach Fertigstellung erwarten wir. Entweder du wirst selber Helfer oder gibst sie einem der Helfer, der sie dann wieder weiter gibt. Bis bald

  • #288

    Servus an alle.
    Bin bis jetzt auch bei meinen Nachbarn gerne die helfende Hand und möchte auch hier meine Hilfe, so gut ich kann, anbieten.
    LG ' WENZL ' 8)

    Solange ich meinen eigenen Weg gehe, kann mich keiner überholen. "bd" :grin:

  • #290

    Hallo,
    Blueberry hat mich unterstützt. Nun bin ich mit den LEWs fertig. Vielen Dank an Blueberry nochmal!
    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


    Ich werde mich jetzt noch etwas finanziell stabiler stellen und ein paar Levels höher spielen, damit ich auch attraktiver als Mäzen werde. Dann melde ich mich wieder, um meinerseits jemanden zu unterstützen.


    Liebe Grüße, Lilie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!