Gefolge entfernen

  • #13


    Ach so, ja das Gefolge entfernen klappt bei mir auch nicht. Sie stören aber auch nicht weiter, sind zum Glück nur 2 und ab und zu sehe ich sie auch auf ihren Farmen werkeln. Vielleicht wird ja noch was aus ihnen.


    Liebe Grüße
    :hopser:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #14

    Ich habe auch kein großes Gefolge. Und die wenigen die ich habe, die helfen auch immer wieder mal bei Bootskisten und bei den Büschen und Bäumen. Sie stören mich also auch nicht weiters :D Und zwei davon haben auch sehr oft nette Sachen in ihrem Shop :thumbsup:


    Aber ich kann schon verstehen das wenn man wirklich viele hat und davon vielleicht noch einige inaktiv sind, das man sich da von dem Einen oder Anderen trennen möchte. Vor allem weil ja nur 100 angezeigt werden. Und da ist es natürlich ägerlich wenn man inaktive drin hat aber dafür einer von den "guten" nicht mehr angezeigt wird.

  • #15

    Habe auch nur sechs. Aber nicht sehr aktiv oder gar nicht aktiv. Manche haben nicht Mal das Update mit dem Briefkasten gemacht und viel geholfen haben mir nur meine Freunde.


    Leider finde es sich schade, dass sich da nicht mehr tut.



    Besten Dank an Alle!


    LG Betty :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!