Foto auf Kiste

  • #1

    Habe vor ca 1 Woche Foto im GC hochgeladen. Wieso sehe ich dieses Foto nicht, wenn ich fremde Kisten oder eigene Kisten (bei denen ich um Hilfe gebeten habe) belade? ?(
    Hab schon mal im Forum nach einer Antwort gesucht, leider keine gefunden.....

    Kann leider nicht regelmäßig (tägl.) zu meiner Farm. Ab 20:00 Uhr (wenn alle Kids schlafen und mein Liebster nicht grad clash of clhans spielt) geht's am besten.


    :hail: Bitte bitte bitte Tausch bewerten. :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Elke99 ()

  • #2

    Kann es sein das über Facebook mit dem Spiel verbunden bist? Das ist bei mir auch so. Ich bin mit Facebook verbunden und sehe auf den Kisten immer das Facebook Foto.


    LG Nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • #3

    Wenn ich beim Freunde/Nachbar/Gefolge Button drücke, kommt das schweinderl "add Friends" und dann kommt immer ein Facebook Fenster. Kann ich das ändern?


    (Ich will aber nix mit Facebook machen... Hab mich nur für hayday angemeldet und will alles übers GC machen. )


    Kann das mein Problem sein??

    Kann leider nicht regelmäßig (tägl.) zu meiner Farm. Ab 20:00 Uhr (wenn alle Kids schlafen und mein Liebster nicht grad clash of clhans spielt) geht's am besten.


    :hail: Bitte bitte bitte Tausch bewerten. :danke:

  • #4

    Du kannst die Verbindung zu Facebook trennen, indem du links oben auf das Rädchen gehst und dann auf den ersten Punkt Facebook trennen. Dann sollte auf den Kisten nur dein GC Bildchen aufscheinen.


    LG Nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!