Falsche Schiffs Ladung

  • #1

    Ich hab so das Gefühl das mein Spiel mich ärgern will
    Erstmal bin ich heut morgen ein Level aufgestiegen :thumbsup: aber es wurde mir nix angezeigt so von wegen Glückwunsch du bist jetzt Level ..... Farmer dafür bekommst du xx Diamanten und so.
    Nix!!!


    Und meine Anlegestelle zeigt an das mein nächstes Boot 2x shephard's pie und 1x braunen Zucker haben will.
    Aber als ich eben mit flugmodus mal schauen wollte was das darauffolgenden Schiff haben will sah ich das das nächste nur 1x shephard's pie und 2x braunen Zucker will.


    Ich dachte ich hab mich verguckt und hab nochmal nachgeschaut und dann das mit dem flugmodus nochmal wiederholt aber wieder das gleiche.
    Das was falsches an der Anlegestelle angezeigt wird hatte ich noch nie :S

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #2

    Das ist mir auch schon mal passiert, dass ich kein "Glückwunsch zum Level Aufstieg" erhalten habe.
    Ich habe mich nur gewundert, dass ich plötzlich an der Pinwand Aufträge bekam, die ich vorher nicht erfüllen konnte.


    Das mit den Schiffsladungen ist allerdings komisch, So etwas ist mir noch nicht passiert.
    Ich hole manchmal bis zu 15 Schiffe und bislang hat immer alles gestimmt


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!